Montag, 28. April 2014

» Der Trend-Check: Noé Bag

Das Must-Have des Frühjahrs hat keinen Reißverschluss, ist super lässig und wird mit Bändern zugebunden: Beuteltaschen! Die wahrscheinlich populärste ist die Louis Vuitton - Noé. Vor allem in Schwarz ist der Begleiter sehr elegant und zugleich super cool. Man kann sie zu verschiedenen Outfits kombinieren und gerade zur Festival-Zeit kann man sich überlegen, ob man sich nicht dieses It-Item zulegt. Viel Innenraum ist garantiert! Für das kleinere Budget gibt es eine super Alternative von Witt Weiden. Wer also dem modischen Highlight sollte schnell zugreifen :-) Was sagt Ihr? Beuteltasche ja oder nein?



Eure Nicole

<3

Kommentare :

  1. Tolle Taschen♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, momentan gefallen mir die Beuteltaschen auch wieder total gut,
    hab mir schon überlegt, mir eine Vintage-Noe-Tasche zu kaufen!:)
    Dickes Küsschen, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Beutel-Taschen, sie sind einfach super lässig:)

    Liebst
    Kathi

    P.S. hier läuft gerade ein Gewinnspiel, ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Beuteltaschen im Moment auch total und ich finde sie passen super zu dir!:)

    Liebste Grüße
    Finja
    von http://finjamaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Taschen, hab mir gerade eine bei Sarenza bestellt :)


    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen

thank you for all your lovely comments.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare.