Dienstag, 15. April 2014

» Nike Rosherun vs. Nike Air Max 90

Hallo meine Lieben, wie ihr ja bereits wisst, bin ich fleißig im Fitnessstudio am trainieren, damit ich einfach umwerfend in meinem Hochzeitskleid aussehen werde. Derzeit trainiere ich noch mit meinen Tennis-Hallenschuhen, da ich mich nicht wirklich für einen neuen Sneaker entscheiden kann. Zur Auswahl steht der Nike Rosherun und Nike Air Max 90. Ich finde beide Sneaker super schön und irgendwie bin ich hin und her gerissen. Zunächst wollte ich immer Nike Free 5.0 haben, dann suchte ich im Internet im Defshop nach dem perfekten Farbton und dann stieß ich auf diese zwei Schätzchen. Was meint ihr? Air Max? Oder doch Rosherun? Vor allem die Farbkombinationen von den Air Max 90 gefallen mir richtig gut. Das Grau sieht sehr cool aus, vor allem in der Umgebung von dem mintgrün und lila. Allerdings ist auch das Orange von den Nike Rosherun wunderschön und sommerlich! Ach, immer diese Entscheidungen, die man treffen muss... Ich hoffe, dass ihr mit bei der Entscheidung etwas helfen könnt :-)

Eure Nicole

<3

Kommentare :

  1. Hallo Nicole,
    gucke gerade auch nach neuen (Nike) Sneakern, kenne das also nur zu gut mit der Qual der Wahl ;o)
    Mir gefallen die Nike Rosherun besser.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich gefallen die Rosherun besser, sie sehen etwas filigraner aus und sind mit den orangefarbenen Akzenten super für den Frühling und Sommer geeignet. ☼
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Just found your blog and it is totally amazing!
    Would you like to follow each other?!
    Let me know

    http://cantellyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wundervoll Liebes!
    Danke für deinen tollen Kommentar und für den Tipp, dass Style bald auf Deutsch herauskommt!

    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern♥ Leider muss ich mir noch ein Facebook-Profil für meinen Blog machen. Ich hoffe dir reicht auf GFC?
      Ich folge dir jedenfalls:)
      Liebst
      Gina<3

      Löschen
    2. Werde es ganz bestimmt bald machen!! ♥
      Hab ich dir schon gesagt, wie schön ich dein Blogdesign finde? :)

      Löschen
  5. Tolle Schuhe! Für Sport würde ich dir aber eher die Rosheruns empfehlen!
    Ich selbst besitze sowohl Rosheruns als auch Air Max, aber die Rosheruns sind einfach viel besser für Sort, da sie leichter sind und besser federn. Ich persönlich finde sie auch bequemer :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Definitely the rosherun sneakers. Lovely blog here. Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thx for the follow honey. Followed back on GFC #314 Sorry I am not on FB, though :-/
      Let's keep in touch. xoxo

      Löschen
  7. you have a nice blog!
    want to follow?? hope you visit my site and let me know.
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Thanks!!!! I followed you via GFC, so hope you do me the same.

    XX
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Rosherun!!!


    www.adelajdainsp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Habe den Adventskalender damals auch gesehen, aber kannte die Marke nicht und deswegen habe ich ihn mir leider nicht gekauft :$ Du, ich habe mal eine Frage an dich.. Die blonden Highlights, die du in deinem Haar hast, wie sind die gefärbt? Ich habe nämlich Ombre und das ist mir bisschen zu langweilig :-/

    Danke für deinen Kommentar ♡ Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei, falls du Interesse hast.

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  11. love both of these sneakers!
    I’d love for us to keep in touch via bloglovin’ or GFC. Let me know on my blog, I’ll be sure to follow back! :)

    Hope you're having a lovely day ! xx
    ♥ ♡ ♥ ♡ Creme de la Chic ♥ ♡ ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  12. The second are nice :)

    http://byfoxygreen.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  13. mir persönlich gefällt keins von beiden paaren

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Arimax um einiges cooler! Die Form der Rosherun überzeugt mich so gar nicht... Farblich mag ich beide(:

    AntwortenLöschen

thank you for all your lovely comments.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare.