Dienstag, 15. Juli 2014

» Kuschlig, Kuschliger, Cashmere

Der Sommer-Sale neigt sich dem Ende und die Läden und Online Shops füllen sich mit den aktuellen Herbstkollektionen. Besonders verliebt bin ich in die neuen Artikel von REPEAT Cashmere. Dass ich ein Kimono-Fan bin, habt ihr ja auch mittlerweile auf meinem Blog gesehen :-) Es gibt einfach auch nichts kuschligeres als ein XXL-Cardigan.

Auch für das Office gibt es wunderschöne winterliche Kaschmirpullis: Besonders der blaue Pullover hat es mir angetan. Die Kombination mit dem Lederrock ist einfach perfekt!  Auch wenn der Sommer noch im vollen Gange ist: Ich freue mich schon auf die neuen Kollektionen!

Was haltet ihr vom Luxusstoff Kaschmir? <3


Eure Nicole

<3

1 Kommentar :

  1. Ich liiiiebe Kaschmir - je mehr, desto besser! Wirklich schöne Teile, ich kannte das Label bis jetzt noch gar nicht ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen

thank you for all your lovely comments.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare.