Montag, 25. August 2014

» Next Destination: Dubai

Nachdem ich die heißen Tage in Deutschland miterlebt habe und es langsam heißt: Ciao Sommer, kann für mich die richtige Hitze los gehen: Es geht nach Dubai. Himmlisch weißer Sandstrand, türkisfarbenes Wasser, 46 Grad im Schatten und absolut unkühle Nächte - yeah! Mein Haar findet diese Vorstellung jetzt schon grausam - aber Gott sei Dank ist dafür auch gesorgt.

Wie ihr ja wisst, habe ich mir mein Haar wieder vor kurzem dunkel gefärbt - meine Haare sind dadurch total strapaziert. Auch die warmen Tage in Deutschland machten mein Haar bereits zu schaffen. Aber mit Kérastase Soleil hab ich die perfekte Produktfamilie für mein Haar gefunden. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist die Maske Masque US Defense Active. Es ist unfassbar, wie geschmeidig das Haar wird. In diese Maske habe ich mich regelrecht verliebt! Und vor allem hat sich mein Haar nach der Coloration echt wunderbar erholt und das in kurzer Zeit.

In Dubai wird es auch ziemlich heiß und da will ich mein Haar selbstverständlich auch schützen. Zum ersten Mal werde ich Öl in meine Haare spritzen. Ich habe bereits auf Dooyoo gelesen, dass das Sonneschutz-Spray Kérastase Huile Céleste fabelhaft sein soll :-) Ich freue mich schon Euch von Dubai zu berichten und Euch tolle Fotos mit glänzendem Haar zu präsentieren! Aber bis jetzt halten die Produkte, was sie versprechen. Ich liiiiebe sie! Habt ihr Lieblingsprodukte, die ihr noch empfehlen könnt?



Eure Nicole

<3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

thank you for all your lovely comments.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare.