Mittwoch, 25. Februar 2015

» In Love With: Bobbi Brown

Ich bin ehrlich: Ich habe nie einen Augenbrauenstift benutzt und eigentlich habe ich mich auch nie um meine Brauen gekümmert. Für mich war es im Gesicht das nebensächlichste. Ich hatte Angst, dass ich einem "Augenbrauen-Wahn" verfalle und irgendwann total künstlich aussehen könnte (man hört und sieht ja genug Horror-Geschichten). Hier war ich stets vorsichtig und nun habe ich einen - für mich - perfekten Stift gefunden: Den Perfectly Defined Long-Wear Brow Pencil von Bobbi Brown. Eine absolute Kaufempfehlung!

Den Augenbrauenstift gibt es in acht verschiedenen Farben. Ich benutze "Espresso" und die Farbe ist hervorragend für meine Brauen. Was mir besonders an dem Stift gefällt ist die Form, denn mit der flachen Form zeichnet man die Brauen weich nach - so sieht der Look ziemlich natürlich aus. Präzise arbeitet man mit der Spitze - hier kann man mehr "Drama" in die Augenbrauen bringen (ist allerdings nicht so mein Fall). Mit der Bürste am Ende des Stiftes kann man die Farbe noch etwas verwischen und die Brauen kämmen und somit in Form bringen - hach ich bin wirklich super verliebt in diesen Stift! 



Der Bobbi Brown Perfectly Defined Long-Wear Brow Pencil ist ab April 2015 für 39,00 € erhältlich. Normalerweise stelle ich nicht so gerne einzelne Produkte vor, aber bei diesem Stift musste ich einfach eine Ausnahme machen und Euch heiß auf diesen wirklich wunderbaren Stift machen. Gerne könnt ihr einen Termin im Bobbi Brown Studio vereinbaren und den Stift testen - ihr werdet es definitiv nicht bereuen. 

Eure Nicole

<3

1 Kommentar :

  1. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen

thank you for all your lovely comments.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare.