Donnerstag, 21. November 2013

» Ciaté - Mini Mani Month

Die Supermärkte sind schon mit Weihnachtsleckereien ausgestattet und auch ich muss mich bekennen: Ich bin ein riesen Schokoladen-Adventskalender-Fan und habe den einen oder anderen schon verputzt ;-) Aber in diesem Jahr gibt es für jedes Türchen eine Besonderheit: Der Ciaté Mini Mani Month Adventskalender bietet eine Vielfalt an Nagellacknuancen für jeden Tag!

Schon letztes Jahr fand ich diesen Ciaté Adventskalender super toll und er war sehr schnell vergriffen. Dieses Jahr habe ich ihn und ab dem 1. Dezember darf ich tägliche in Türchen öffnen und mich auf den Inhalt freuen! :-) Wollt ihr auch einen solchen Mädchen-Adventskalender? Dann sichert Euch diesen jetzt schnell, denn er wird dieses Jahr garantiert wieder schnell vergriffen sein.
Ihr findet diesen bei Douglas, Karstadt und QVC. Ich freue mich auf die Advents- und Weihnachtszeit. Seid ihr auch schon in Stimmung?

I got him! I have this nice Ciaté Mini Mani Month advent calendar. I'm a huge fan of advent calendar with chocolate, but this Ciaté calendar is a great idea. You can find everyday a nailpolish. I love the christmastime! Do you have an advent calendar too?

2 Kommentare :

  1. Ich liebe liebe liebe die Weihnachtszeit! Meine liebste Zeit im Jahr, sogar besser als Sommer für mich :-D
    Der Kalender ist echt megaaa!

    Jules
    www.vanillabrowny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöner blog:)
    gegenseitiges Folgen?:)

    liebe Grüße
    Vivi<3

    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar.