Freitag, 1. November 2013

» imPress Nails - Giveaway!

Mich hat ein tolles Paket von ImPress Nails erreicht: Wunderschöne Nägel innerhalb von 10 Minuten! Da ich selbst derzeit leider Gelnägel habe, konnte ich es persönlich nicht an meinen Nägeln ausprobieren, aber die liebe Claudia stellte sich freundlicherweise zur Verfügung und somit verschönerten wir ihre Nägel :-) 

DAS PACKAGING

Als ich das Paket bekam und geöffnet habe, hat mich die außergewöhnliche Verpackung begeistert, denn sie ist optisch gelungen. Das Design wurde in Form einer Nagellackflasche gestaltet und ist dazu auch noch praktisch, denn durch den Schraubverschluss kann das Döschen nicht selbstständig aufgehen. Zunächst muss man den schwarzen Deckel abdrehen Der Vorteil: Man kann die verbleibenden Nägel bedenkenlos für den Notfall in die Handtasche legen. Neben den 24 Nail Covern, befinden sich auch eine Nagelfeile sowie ein getränktes Reinigungspad in dem Fläschchen. 

Die ImPRESS Maniküre enthält 24 einzelne Nägel in 12 verschiedenen Größen - somit müsste eigentlich für jeden Nagel etwas dabei sein! Es gibt eine große Vielfalt an 17 unterschiedlichen Farben und 19 Designs. Die Nägel sind in den Längen "Medium" und "Short length" erhältlich. ImPRESS Nails kosten zwischen 6,95€ bis 8,95€.

Für Frauen mit Problemnägeln sind imPress Nails der kleine Retter in der Not, wie z.B. für ein Vorstellungsgespräch oder wenn es spontan auf eine Party oder Hochzeit geht: ImPress Nails können wirklich innerhalb von 10 Minuten befestigt werden und halten garantiert den ganzen Tag, sogar die ganze Woche! Auch für den täglichen Gebrauch sind sie wiederständig und damit gut geeignet. Wir sind wirklich erstaunt und positiv überrascht.

DIE ANWENDUNG

Auf der Verpackung findet man eine kurze Anleitung und dazu einen QR Code zu einer Videoanleitung auf YouTube - super easy!

Man legt sich die künstlichen Nägel in der passenden Größe zurecht. Die einzelnen Cover sollten dabei lieber etwas zu klein als zu groß sein, ansonsten wirken die Nägel klobig.

Anschließend säubert man die eigenen, unlackierten Nägel mit dem mitgelieferten Reinigunspad. Im dritten Schritt entfernt man die Folie auf der Innenseite der Nägel und klebt den Plastiknagel auf das  Nagelbett - kurz andrücken und Voilá! Am Ende gab es noch einen kleinen Feinschliff mit der mitgelieferten Feile.









DAS ERGEBNIS

Fazit des Selbstversuchs: Meine Freundin Claudia und ich haben für jeden Nagel einen passenden Fingernagel von imPRESS gefunden und sie ist ganz zufrieden mit der Länge. Denn es sind keine Krallen, abgesehen davon wirkt der Nagel nicht wie ein Kunstnagel. Nach dem zweiten Tag kann Claudia feststellen, dass das Tragegefühl super und vor allem natürlich ist. Der absolute Vorteil ist, dass imPress Nails die eigenen Nägel schonen. Man kann die üblichen Hausarbeiten erledigen und sie halten, was sie versprechen: Aufräumen, Spülmaschine ein- und ausräumen, Haare waschen und das Tippen auf der Tastertur – die Nägel halten alle Tätigkeiten problemlos aus. Die Nägel halten locker eine Woche :-) Und die sehen wirklich super schön aus, was meint ihr?





DAS GEWINNSPIEL

Zusammen mit ImPress Nails verlose ich eine Goodiebag mit verschiedenen Farben, Designs und Längen von ImPress Nails! Um an dieser Verlosung teilnehmen zu können, musst Du lediglich folgende Schritte durchführen:


1. Sei Fan meiner Facebook-Fanpage (klick hier)

2. Like den Gewinnspiel-Beitrag zu ImPress Nails auf 
meiner Facebook-Seite!

3. Gerne kannst Du mir auch zusätzlich ein Kommentar unter 
meinen Blogpost hinterlassen :-)

Das Gewinnspiel endet am am 09.11.2013, 18 Uhr! Die Gewinnerin wird von mir persönlich benachrichtigt. Ich wünsche allen Teilnehmer/innen viel Glück!





Kommentare :

  1. Cool idea to do a give away. Have a nice weekend sweety.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir vorgenommen, meinen Nägeln in Zukunft mehr Aufmerksamkeit entgegenzubringen. Und da kommen die imPress Nails ja gerade recht: schnell aufzubringen, haltbar und schön. Was möchte man mehr?

    Deshalb versuche ich gerne mein Glück. Auf Facebook folge ich dir nun auch unter dem Namen Mimi Sunshine :)

    LG
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel sehen echt toll aus! Ich hätte auf den ersten Blick wirklich nicht gedacht, dass es sich um Kunstnägel handelt ;-) Auch die Farbe finde ich wunderschön!

    www.voguence.com

    AntwortenLöschen
  4. So mach jetzt auch beim Gewinnspiel mit :*
    Die sehen echt cool aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Christina Schneider5. November 2013 um 10:10

    Das wäre toll ...

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Ergebnis sieht echt überraschend echt aus o: Hätte wirklich nicht gedacht, dass es künstliche sind! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow,echt Klasse.Leider sind Kunst Nägel und ich auf Kriegsfuß.Sie wollen einfach nicht halten :(
    Vielleicht habe ich Glück und mit den Nägeln klappt es mal.Würde mich sehr freuen :)
    Danke für die Klasse Chance und Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt toll aus und scheint total einfach und schnell zu gehen

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog und tolles Gewinnspiel, gerne dabei

    facebook: Christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow super ein wirklich tolles Gewinnspiel ,ich würde mich echt freuen diese Nägel mal auszuprobieren,denn ich bin von denen die man mit Kleber aufklebt gar nicht begeistert.Sie halten nicht und der Kleber macht auch noch den Nagel kaputt.

    AntwortenLöschen
  11. super,Klasse das würde mich interessieren bitte ich möchte dabei sein.

    AntwortenLöschen
  12. klasse super gern dabei tolles Gewinnspiel und sehr schöner Blog :-)

    Facebook Name Birgit Böhme
    birgitbboehme@yahoo.de

    lieben Gruß Birgit Böhme

    AntwortenLöschen
  13. toll,gerne dabei

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,wie lange hält der Nagellack?Ich hatte einen,der sofort abgegangen ist.Habe mich darüber furchtbar geärgert.

    AntwortenLöschen
  15. Sehen super schön aus, also versuch ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey sieht echt super aus :)
    wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen, würde mich echt freuen :)
    come-in-and-nai-out.blogspot.de

    AntwortenLöschen

thank you for all your lovely comments.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare.