Sonntag, 22. Dezember 2013

» Vierter Advent Gewinnspiel // Handtaschen

Die Handtasche ist einerseits Transportbehältnis, andererseits ist sie auch ein Statussymbol. Doch die Geschichte der Handtasche reicht weit zurück. Die Autorin Anna Johnson verfasste ein ganzes Buch über die Geschichte, die Designs und das Geheimnis der Handtasche.

Das Buch stellt Taschen in allen Erscheinungsformen von der eleganten Abendhandtasche über sportive Modelle bis hin zu humorigen Exemplaren dar. Klassiker und legendäre Modelle wie die traumhafte Kelly-Bag von Hermès fehlen ebenso wenig wie die Smiley-Tasche von Moschino. Erzählt werden die Geschichten von Luxus-Labels wie Louis Vuitton und Prada, aber auch die Entstehung spezieller Stile von Designern wie Carlos Falchi.

Gewinnt dieses Exemplar! Was ihr dafür tun müsst?

Hinterlasst mir ein Kommentar unter dem Blogpost, erzählt mir, welches Euer Lieblingsweihnachtsfilm ist. Vergißt nicht Eure Emailadresse zu hinterlassen, damit ich Euch nach der Auslosung kontaktieren kann. Ebenfalls seid Fan meiner Facebook Fanpage (hier).

Ich freue mich auf Eure Teilnahme! Der Gewinner wird am Samstag, den 28. Dezember um 18 Uhr ausgelost und von mir angeschrieben.

Über das imPress Nails-Set kann sich übrigens Franzi freuen!


Kommentare :

  1. Ich mag die Klassiker wie Kevin allein Zuhaus, Kevin allein in New York, Das Wunder von Manhattan und den Polarexpress sehr gerne. Sie gehören jedes Jahr zum 'Pflichtprogramm'! ;)
    Schönen 4, Advent & liebe Grüße
    constanze.schmitt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Lord! Immer wieder schön :)
    Viele Adventsgrüße von Fan Milena Wunderbar
    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde am schönsten 3 Haselnüsse für Aschenbrödel und der kleine Lord

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh einmal löschen ist versehentlich zweimal raus gegangen

      Löschen
  4. meine Lieblingsfilme sind drei Haselnüsse für Aschenbrödel und der kleine Lord

    ganz Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  5. lieblingsfilme für weihnachten, home alone!! wirklich die beste weihnachtsfilms, aber harry potter ist auch toll (nicht nur bei weihnachten)

    email ist romyzzfashion@gmail.com
    liebe grüße, und alle viel erfolg!

    romy

    AntwortenLöschen
  6. Am liebsten schaue ich Nightmare before Christmas und die Goonies. Das ist zwar kein wirklicher Weihnachtsfilm, aber da wir den früher immer zu Weihnachten angeschaut haben, ist er es für mich doch irgendwie ;)
    LG Tanja

    hellsbest666@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Klassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", so ein schöner Film!

    Meine Mail-Adresse: uhlelydi@web.de

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist "Liebe braucht keine Ferien" :)
    johanna.stoetzner@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Mein lieblingsfilm ist das letzte einhorn steh so auf so Filme und ist das Leben nicht schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry meine Emailadresse Franzi010788@GMX.de schönen vierten Advent allen LG

      Löschen
  10. Huhu,
    jedes Jahr an Heiligabend steht bei mir "Drei Haselnüsse für Aschenbrödl" auf dem Programm, schon seit ich denken kann :-D
    Lieben Gruß,
    Carina
    crrrina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. immer noch der kleine Lord ;)
    aschenbach.maria@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Monika W.
    Kevin allein zu Haus, schau ich mir immer gerne an.

    AntwortenLöschen
  13. Definitiv Kevin allein in New York - ist praktisch schon eine Tradition in meiner Familie geworden.
    Und die selbstgemachten Kekse und Christstollen dürfen natürlich auch nicht fehlen! :D

    Schönen 4. Advent wünsche ich dir ♥
    fairytaleswonderland (at) web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich schaue am Liebsten Kevin allein zu Haus, das erinnert mich an meine Kindheit :)

    jolieamie1989@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag den kleinen Lord sehr gerne.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Tatsächlich Liebe ist immer wieder schön ^.^

    Habe deine Facebook Seite als Laura Dhr geliket und meine Email ist elefantensau@gmail.com

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich gucke jedes Jahr "Kevin allein Zuhaus" und "Kevin allein in NY" :)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent <3
    Franzi
    Franzi1603@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Film zu Weihnachten ist Der Polarexpress, aber am liebsten ist mir immer noch Weihnachtsmann & Co KG das wird nie langweilig. :-D
    Frohes Fest :-)
    meliissaaa.k@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Sisi! Ist zwar kein Weihnachtsfilm, aber da die Reihe immer an Weihnachten kommt, verbinde ich sie damit :)
    anni_awesome@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Sisi! Ist zwar kein Weihnachtsfilm, aber da die Reihe immer an Weihnachten kommt, verbinde ich sie damit :)

    AntwortenLöschen
  21. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel & natürlich jedes Jahr zu weihnachten Michel aus lönneberga :)


    FranZii_i995@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Mein Lieblingsfilm ist schon seit immer & ewig
    "3 Haselnüsse für Aschenbrödel".

    moppisblog[at]web.de

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  23. Von den alten Kindheitsfilmen finde ich "eine Weihnachtsgeschichte" total toll. Von den modernen Filmen finde ich "Tatsächlich Liebe" toll :)

    Liebe Grüße,
    Chiara, chiaraslovely@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ho Ho Ho...

    ich liebe Weihnachtsfilme.. einer meiner Lieblingsfilme ist Mrs Miracle, wobei es tausend anderer tolle Filme gibt, die ich bis Heiligabend unbedingt gesehen haben muss um in die richtige Stimmung zu kommen. Die "Weihnachtsgeschichte" darf dabei auf keinen Fall fehlen ;)

    Daumen gedrückt und liebe Grüße,
    Mai Ke / maike1933(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Bei uns ganz klar immer Pflicht, der kleine Lord ;-) LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist der Grinch, der geht einfach immer :D
    aviraschirmchen@gmail.com

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag gerne den Polarexpress und finde den Barbie Nußknacker für die Kinder ganz toll!
    Manaseine(at)web.de Liebe Grüße Manuela
    Bin Fan 355 auf deiner Seite <3

    AntwortenLöschen
  28. Auf jeden Fall, Kevin allein in New York! :) lieb Grüße, meine Mailadresse: zemyna@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Drei Nüsse für Aschenbrödel - das hab ich schon als Kind geliebt!

    LG und ein schönes Weihnachtsfest
    Ute
    puerdm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Tatsächlich Liebe kann ich mir immer wieder ansehen <3
    Liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Bianca
    (auf fb als Lily Kiss, lilykiss@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Auf jedenfall "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" das ist der beste Film!
    Schönen 4ten Advent, Sarah :)

    saarahwenk@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    für mich ist "Frohe Weihnachten" der absolute Weihnachtsfilm! Mit Diane Krüger und Benno Fürmann!
    Schwere Geschichte aber toll!

    AntwortenLöschen
  33. ups...email ist aurelie@mail.de ;)

    AntwortenLöschen
  34. Mein liebster Weihnachtsfilm ist der Polarexpress - zwar eher einer der neueren aber trotzdem immer wieder schön :)
    Bei Facebook folge ich dir als Vanessa Cha.

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    vanessa.c.beckmann@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hi, mein Lieblingsfilm zu Weihnachten ist Santa Clause! Ich liebe die Komödien mit Tim Allen; Verrückte Weihnachten ist auch nicht schlecht.
    Schöne Feiertage!
    Lg Melanie
    Melaniefroehlich1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Hi, mein Lieblingsfilm zu Weihnachten ist Santa Clause!
    Schöne Feiertage
    Lg Melanie
    Melaniefroehlich1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Kevin allein in New York" :)
    Schöne Feiertage!

    cnybrgr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich stehe total auf den Humor von "Die Geister die ich rief". :) Der kommt dieses Jahr sogar an Heilig Abend im Fernsehen. Habe auch vor einer Weile etwas über Weihnachtsfilme auf meinem Blog geschrieben.

    Frohe Festtage!
    Viele Grüße,
    Bearnerdette
    bearnerdette[at]gmail.com

    (Auf FB folge ich als 'Bearnerdettes Welt'.)

    AntwortenLöschen
  39. Ich mache auch sehr gerne mit! Ein wunderbares Gewinnspiel(:
    Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Liebe braucht keine Ferien" mit Cameron Diaz und Jude Law. Ich liebe diesen Film! Weihnachten in dem kleinen Cottage in England ist ein Traum!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und sende dir auch noch ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar!

    Liebst, Alena
    alenak94@web.de

    AntwortenLöschen
  40. sorry ich muss mich mal eben verbessern mein absoluter lieblings weihnachtsfilm schon immer ist der nussknackerprinz ich liebe diesen film auch wenn es trickfilm ist der ist so toll...
    und ein riesen danke an dich für diese tollen gewinnspiele und überhaupt finde ich deine seite super

    email:franzi010788@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Kevin allein zu Haus! :)

    may_vanessa@live.de

    AntwortenLöschen
  42. 3 Haselnüsse für Aschenbrödel schau ich an Weihnachten immer gern und Annabell und die fliegenden Rentiere ^^ wobei das 1. kein direkter wiehnachtsfilm ist :P
    folge deiner facebook seite unter dem namen : Jenny Hoh

    Tschenniiii@gmail.com

    Merry Christmas ♥!

    AntwortenLöschen
  43. Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist definitiv tatsächlich Liebe :)

    Liebste Grüße an dich und tolle Weihnachtsfeiertage ♥
    Joana von TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  44. Mein liebstes Weihnachtsfilme sind Santa Clause 1-3 und Heidi :D Bei Heidi muss ich immer weinen :D

    Fröhliche Feiertage!
    Tanja

    cooperationvoyage@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe keinen Lieblingsweihnachtsfilm :( gruenesocken@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,

    Ich würde gerne auch noch schnell ins Gewinntöpfchen springen :-) Mein absoluter Lieblingsweihnachtsfilm ist Kevin allein zu Hause und Ich war richtig enttäuscht, dass dieser bis jetzt nicht im Fernsehn lief :-( Der Film verleiht mir total die Weihnachtsstimmung und ist super lustig :-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak, Facebook Name: Svetlana V.

    mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Hüpfe gerne mit in den Lostopf. Meine Lieblingsweihnachtsfilme sind: Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel, Das Wunder von Manhattan, Eine himmlische Bescherung, Santa Clause und der kleine Lorfd. Liebe Grüße.Mail: shila41@hotmail.de


    AntwortenLöschen
  48. Hallo, hüfe sehr gerne noch mit ins Lostöpfen. Meine liebsten Weihnachtsfilme sind: Santa Clause, Der kleine Lord, Eine himmlische Bescherung, Das Wunder von Manhattan und Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel. Liebe Grüße, Manuela mail: shila41@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  49. Mein Weihnachtsfilm ist Schneeweißchen und Rosenrot <3

    S.Hilke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Mein Weihnachtsfilm ist Schneeweißchen und Rosensrot <3

    S.Hilke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr:) deinen blog finde ich sehr toll <3
    Meine lieblingsweihnachtsfilme sind: der kleine Lord, die Weihnachtsgans Auguste und Santa Clause <3 einfach nur sooo schöne filme:)
    LG
    vicki
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Ich mag Drei Nüsse für Aschenbrödel und überhaupt die ganzen Märchenfilme. Das ist so schön zum Träumen ohne Schießerei und Action.
    Dinicat72@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Jeden Verfilmung von Aschenputtel. I love it!!!


    prinzessin.rlp@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich liebe "Tatsächlich Liebe" an Weihnachten. Ein Muss in jedem Jahre.

    docde@web.de

    AntwortenLöschen
  55. mein Lieblingsfilm ist Kevin allein Zuhaus :) guck ich immer beim Christbaum-schmücken :-) Bin Fan auf FB (Alexa B.)

    AntwortenLöschen

thank you for all your lovely comments.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare.