Dienstag, 14. Januar 2014

» What's in my Bag?

Ich freue mich Euch auch mal meine Version von "What's in my Bag?" zu präsentieren. Neben den Alltagsdingen wie Schlüssel, Geldbörse und meinem Terminkalender findet ihr auch ein Duzent Lippenstifte, die ich nicht alle auf dem Bild aufgeführt habe, ebenso mein iPhone 5 :-) Stets habe ich auch mein Kindle dabei - ich liebe es Bücher zu lesen! Und was auch nicht fehlen darf: Mein kleiner Drachen-USB-Stick. Er ist super süß. Ich hatte ihn damals auf der CeBit von meinem Freund vor etwa drei Jahren geschenkt bekommen. Was tragt ihr immer so bemerkenswertes in Euren Handtaschen?

I'm happy to present you my version of "What's in my Bag?". Besides daily things like a purse, keys and my agenda I also have a lot of lipsticks in it and my iPhone 5. I have also my Kindle with me - I love to read book. And since 3 years I have a cute dragon USB flash drive, which I got from my boyfriend. What's inside of your bag?




1 Kommentar :

  1. Ich mag diese Posts sehr toll, denn so sieht man, was frau alles mit sich schleppt ;)
    Der USB Stick ist ja mal zucker!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen

thank you for all your lovely comments.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare.