Mittwoch, 29. Januar 2014

» Some Beauty Favourites

Vor einiger Zeit habe ich Euch mal meine Kosmetiklieblinge vorgestellt (hier), da ging es aber hauptsächlich um Lippenstifte & Co. Heute möchte ich Euch auch Foundations vorstellen, die ich wirklich sehr gerne benutze, aufgrund des Geruchs, der Haltbarkeit und der Anpassung an die Haut. Alle Produkte könnt ihr bei www.parfumdreams.de finden und bequem online nachbestellen!

Fangen wir mit der Nr. 1 an: Der Clinique Chubby Stick pflegt optimal die Lippen und hat sich als mein täglicher Begleiter herausgestellt. Man benötigt keinen Spiegel zum Auftragen und ist definitiv spektakulärer als ein normaler Labello. Die Lippen sind zugleich gepflegt und schimmern glamourös - absolut empfehlenswert! Den Chubby Stick könnt ihr hier bestellen.

Kommen wir nun zu einer tollen Foundation. Das Clinique even better MakeUp ist super aufzutragen und verleiht ein prima Tragegefühl, denn sie ist sehr leicht und ölfrei. Das MakeUp erinnert eher an eine Gesichtscreme. Wundervoll für den Alltag oder für Frauen, die den natürlichen Look lieben! Die Foundation könnt ihr direkt hier bestellen.

Als 3. kommt ein MakeUp, welches für besondere Anlässe, Partys oder für die Frau ist, die es liebt, sich zu schminken (so wie ich). Auch im Alltag trage ich oft langanhaltendes MakeUp. Gerade die Estèe Lauder Foundation pflegt die Haut und verleiht ihr ein seidenmattes Finish - ich liebe es! Das MakeUp könnt ihr direkt hier bestellen.

Abgerundet wird das MakeUp bei mir mit einem Puder. Seit Jahren benutze ich schon das Manhattan Compact Pouder. Es passt sich perfekt meiner Haut an und verhindert, dass die Haut glänzt. Gerade auf Fotos ist es immer wichtig, dass man ein perfekt gepudertes Gesicht hat :-) Das Puder könnt ihr direkt hier bestellen.

Was gibt es schöneres als pink- oder rotfarbende Lippen? Ein roter Lippenstift ist ein Hingucker und hellt optisch zugleich die Zähne auf. Ich liebe es knallige Lippenstifte aufzutragen. Der Pure Color Vivid Lipstick von Estèe Lauder strahlt richtig auf den Lippen und verleiht einen leichten Glanz auf den Lippen. Die Konsistenz des Lippenstifts ist leicht und cremig - perfekt zum Auftragen! Hier könnt ihr diesen direkt bestellen.

Ich liebe, liebe den orientalische, holzige Duftnote von Flowerbomb. Mit dieser Kreation haben Viktor & Rolf direkt mein Herz erobert. Der Duft ist genau das, was ich mir von einem Parfum wünsche. Ich habe es mir als Eau de Parfum zugelegt, denn ich finde, dass man für einen solchen Duft ruhig tiefer in die Tasche greifen kann! Flowerbomb von Viktor & Rolf könnt ihr direkt hier bestellen!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Dein Kommentar.