Montag, 26. Januar 2015

» Beautyprodukte im Januar

Ich liebe Beauty - und das sollte ich öfter auf dem Blog zeigen. Für dieses Jahr habe ich mir also vorgenommen Euch jeden Monat meine aktuellen Lieblingsbeautyprodukte vorzustellen. Bei Lippenstiften habe ich, z.B. eine richtige Markenliebe entwickelt und einige Produkte, die ich so noch nicht richtig kannte, haben mich wirklich überrascht - aber fangen wir erst einmal von vorne an:

1. CHANEL - Paradiso No. 645: Die Nuance ist einfach wunderschön. Dieses schimmernde Grün ist absolut frühlingshaft und passt perfekt in die neue CHANEL Spring Collection. Ich war froh, als ich das letzte Fläschen bei Douglas ergattern konnte. Online auf douglas.de gibt es aber noch den Le Vernis vorrätig (hier)

2. CHANEL - Tenderly No. 641: Tenderly kennt ihr ja bereits, den Nagellack hatte ich Euch einige Male schon in Outfits präsentiert. Das hübsche flieder ist total elegant und passt wirklich zu jedem Anlass. Neben Paradiso auch eine It-Farbe für die Frühjahrssaison. Leider gibt es den nicht online auf Douglas, da CHANEL irgendwie mit den Le Vernis dieses Jahr Lieferprobleme hatte, aber stationär beim Douglas-Store habe ich ihn noch entdeckt :-)

3. Clinique - Superpowder Double Face Powder: Ich benutze derzeit die Nuance "Matte Honey" und bin wirklich von der starken Deckkraft begeistert. Besonders morgen sieht man oft nicht so frisch aus udn eher müde und ich finde, dass das Kompaktpuder einen guten Job macht. Eine absolute Kaufempfehlung (hier).

4. Kérastase - Elixir Ultime Serum Solide: Meine Haarspitzen haben sich beruhigt und der Spliss zieht sich auch zurück. Einfach ein wenig von der Creme auf die Fingerspitzen schmieren und in die Haarspitzen einmassieren. Ich liebe es! 

5. Estée Lauder - Pure Color Envy: Treue Leserinnen wissen es - i love Estée Lauder Lippenstifte. Ich liebe die Konsistenz, den Duft, die Farben und das matte Finish. Besonders "Powerful" hat es mir angetan. Das Pink ist zart, aber dennoch sehr farbintensiv. Mittlerweile habe ich schon vier davon. Die komplette Farbpalette könnt ihr Euch hier im Überblick ansehen.

6. L'Occitane: Ich bin ja etwas süchtig nach Handcremes und seitdem ich von einer lieben Freundin ein Geschenkset von L'Occitane mit drei verschiedenen Handcremes erhalten habe sowieso. Meine derzeitige Lieblingspflege ist Cherry Blossom - absolut empfehlenswert. Die kleine Tube gibt es bereits für 7,50 Euro (hier).

7. TONI&GUY Hair meets Wardrobe - Sea Salt Texturising Spray: Ich träume immer von den perfekten Beachwaves. Ich liebe es vor allem im Urlaub oder wenn man helle Strähnchen hat, wenn das Haar natürlich gewellt ist. Oft bemühe ich mich die perfekten Wellen mit meinem Glätteeisen hinzubekommen, aber jetzt nicht mehr. Seitdem ich das TONI&GUY Sea Salt Spray habe, sprühe ich es auf meine Haare und schwups, das Haar wellt sich ganz von allein und lässt es trocken wirken. Das Spray gibt es bei Douglas (hier).

Im nächsten Beauty-Special versuche ich ein Gewinnspiel für Euch zu organisieren :-*
Eure Nicole

<3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

thank you for all your lovely comments.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare.