Mittwoch, 18. Dezember 2013

» 2014 is coming ...

Ein wunderbares Jahr neigt sich dem Ende und 2014 steht bereits vor der Tür und erwartet mit vielerlei Neues. Neben einem neuem Kalenderblatt werde ich vieles bereits im Januar genießen. In diesem Blogpost möchte ich Euch zeigen, was bereits am Anfang des neuen Jahres bei mir ansteht.

A wonderful year ends and 2014 is coming soon. In January 2014 is a lot of trouble in my life. I want to show you my activities in the first month of the new year.

Okay, ich konnte schon vorher in den Genuss der neuen Chanel Spring 2014 Collection kommen, aber im Januar könnt auch Ihr Euch den It-Nagellack der Saison besorgen: Charivari ist ab 11. Januar 2014 im Handel erhältlich und ist einfach ein Muss für jeden Nagellack-Fan! Die Nuance ist super elegant.

In January you can finally buy this nice nailpolish from the new spring 2014 collection of Chanel. I love this color and it's definitly the it-nailpolish of the season!
 
Auch "La Diva" gehört zur neuen Chanel Spring 2014 Collection. Ein super schönes Pink!

"La Diva" is also part of the new Chanel Spring 2014 collection. A beautiful pink!

Endlich habe ich mir eine kompakte Cam zuleget, damit ich auch mal von unterwegs aus tolle Bilder schießen kann! Eine Spiegelreflexkamera macht zwar super schöne Fotos ist aber eher etwas unhandlich, um sie überall mitzunehmen. Die Fujifilm ist super praktisch, macht atemberaubende Bilder und überzeugt mit ihrem Retro-Look total! Im nächsten Jahr werde ich viele Fotos auf Reisen & Co schießen!

Finally I got a new compakt cam. So I have the opportunity to make pictures spontaneously. The quality of the pictures are really awesome and I love the look of the cam: the retro look is amazing. In the upcoming year I want to make a lot of pics on my travels & co. 

Auch Lesen steht ganz oben auf meiner Liste! Und nicht wie sonst Romane, sondern meine neuen Bücher über Karl Lagerfeld und Gucci. Besonders das Gucci Buch ist super schön und bietet viele Einblicke in die Geschichte des Luxuslabels. Ich freue mich schon riesig mir die Zeit zu nehmen und die Bücher zu verschlingen.

I'm so happy to have this new fashion book: Karl Lagerfeld and the whole history of the luxury label Gucci. I want to read them all.

Und worauf ich mich am meisten im Januar drauf freue ist natürlich New York City. Ich war schön öfters in dieser traumhaften Metropole, aber diesmal ist es etwas ganz besonders für mich, denn im Januar nehme ich meine Eltern mit, damit ich Ihnen meinen Traumstadt vorstellen kann. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich meinen Eltern diese Stadt näher bringen kann! NEW YORK ICH KOMME!

And I'm going to New York City! I was there for some times, but the travel in January is very special, because I'm showing my parents my favourite city! NEW YORK, HERE I COME.

Ich hoffe, dass ihr auch einen tollen und aufregenden Januar erleben werdet. Was sind Eure Pläne/Vorsätze für das Jahr 2014?

3 Kommentare :

  1. Die Kamera ist ja wunderhübsch! Sieht vom Design her meiner alten PEN total ähnlich:) Und die Bücher sehen klasse aus, bitte bitte berichte doch davon, wenn du sie dann verschlungen hast!

    Für mich steht 2014 (hoffentlich) ein beruflicher Neustart an und shoppingmäßig werde ich versuchen mich mehr zu zügeln, weniger einzukaufen und dafür in Qualität zu investieren...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar:o)
    Du hast ja einen tollen Ausblick auf das neue Jahr! Besonders natürlich die New York Reise:o)
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Die Kamera ist bestimmt toll. Wünsche dir viel Spaß in New York. Ich fliege nächstes Jahr wahrscheinlich auch zum ersten Mal hin.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar.