Sonntag, 4. Mai 2014

» CHANEL LOVE!

Tadaaa, ich hab sie mir nun endlich gekauft. Ich habe mir einen großen Wunsch erfüllt und bin wirklich mehr als zufrieden, obwohl ich zunächst immer ein anderes Schmuckstück im Auge hatte: Die CHANEL Timeless Classic Flap!

Ich bin schon mit dem Gedanken nach Hamburg gefahren mir endlich eine klassische Flap Bag zu kaufen. Die von CHANEL hat es mir wirklich schon immer angetan. Über Instagram kam man eigentlich täglich mit dieser Traumtasche in Kontakt. Ich liebe einfach dieses zeitlose Design, welches ja auch für CHANEL steht. Eine CHANEL Tasche darf auch eigentlich bei keiner Frau im Kleiderschrank fehlen. Als ich dann an Karfreitag noch erfahren habe, dass die Handtaschen wieder alle um 500 Euro teurer geworden sind, stand mein Entschluss fest: Entweder jetzt oder nie!

Ich wollte stets das unbearbeitete, hochwertige Lammleder, als ich jedoch in der Boutique war fiel meine Entscheidung sofort auf das Caviar-Leder. Es ist etwas bearbeitet, sodass es nicht so extrem empfindlich ist wie die andere. Auch die Hardware: Gold oder silber? Ich war mir immer unsicher, da ich beide Versionen wunderschön war, doch als ich dann vor den Alternativen stand, griff ich sofort nach dem Silber und war direkt verliebt. Silber passt einfach perfekt zu mir. Somit musste ich mich nur noch für eine Größe entscheiden. In Frage kamen die Small, Medium und Jumbo. Zunächst versuchte ich mein Glück mit der Medium und fand diese auf Anhieb perfekt. Zum Vergleich stellte ich mich mit der Small vor den Spiegel. Hier fand ich die Tasche ein kleines bisschen zu klein. Die Jumbo passte überhaupt nicht zu mir. Sie war zu mächtig, teilweise wirke diese an mir wie eine Schultasche. Ich glaube, dass Jumbos nur gut bei großen und vielleicht etwas kräftigeren Frauen gut aussieht. Ich ging hinter der Tasche etwas unter und fand die somit zu unelegant für mich (obwohl ich die Jumbo bei einigen Frauen und Bloggerin wirklich wunderschön finde!). Somit war nach circa fünf Minuten klar: Ich nehme die CHANEL Timeless Classic in Caviar mit Silber Hardware in Medium! Ganz stolz verließ ich die Boutique mit einer wunderschönen, schwarzen Einkaufstüte mit einem weißen Schriftzug ...

Verpackt wird diese wunderschöne Handtasche in einer eleganten schwarzen Box, gehüllt in einem hübschen Stoffbeutel, wo sie wirklich stets aufbewahrt werden sollte, wenn man die Handtasche nicht benutz und noch lange etwas von ihr haben möchte :-) Und das wollen wir ja, oder? Ich freue mich schon riesig Euch die ersten Outfits mit dieser wirklich außerordentlich hübschen Tasche zu präsentieren. Es gibt wirklich zahlreiche Möglichkeiten die Tasche zu kombinieren. Ich freue mich drauf :-* Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag, meine Lieben!



 Eure Nicole

<3


Kommentare :

  1. Ahh wie toll du hast DIE Tasche <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Sachen! Einfach nur traumhaf♥
    Hab einen ganz tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu dem Schätzchen, sehr schöne Tasche!

    AntwortenLöschen
  4. OH MEIN GOTT! Ich bin SO neidisch! Die Tasche ist der hammer!:))) Ebenfalls ein großer Wunsch von mir die timeless zu besitzen.
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu diesem Traum <3 Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Preis mehr als unangemessen finde für die Taschen... Ich hoffe immer noch auf ein Vintage Schnäppchen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful and attractive appearance I must say :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole, vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Würde mich auf gegenseitiges Following freuen ! Ich folge dir nun..

    fromnwithfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du Glückspilz :)
    Wirklich tolle Tasche. Ich bin ja schon ein bisschen neidisch :-P

    Liebste Grüße & schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

thank you for all your lovely comments.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare.