Sonntag, 25. Mai 2014

» White Sandals - Der Sommertrend 2014!

Herrlich, der Sommer ist da! Meine absolute Lieblingsjahreszeit - mit Abstand! Und in diesem Post geht es um den Sommertrend für die Füße: Sandalen & FlipFlops.

Ob mit Gold, mit Strasssteinen besetzt oder als schlichte Variante: Weiße Sandalen sind super elegant und vor allem bequem. Hohe Absätze an heißen Tagen sind passé. Heutzutage gibt es wunderschöne Sandalen, die trotz flachem Absatz super elegant wirken und auch zu Kleidern sehr passend sind.

Mir pesönlich hat es die helle Variante angetan. Ich habe mich sofort in die Michael Kors Sandalen verliebt. Mir fallen schon direkt Outfits ein, die ich mit den süßen Sandalen kombiniere. Ich bin regelrecht süchtig nach bequemen Sommerschuhen. Zalando hat eine super Auswahl aus verschiedenen Marken, sodass man auch bequem von zu Hause aus online shoppen kann! Also ich habe schon einige Spaziergänge mit den weißen Sandalen gewagt und bin echt positiv überrascht, wie bequem sie sind. Da kann der Urlaub nach Dubai endlich kommen :-) Bis dahin werde ich aber noch weiter Ausschau halten, was es für fancy flats noch so gibt :-)

Die Michael Kors Sandalen gibt es übrigens auch in mandarin (hier) und sapphiere, einem wunderschönen Blauton (hier) - super chic zu einer Jeansshort!

Was ist Eure Lieblingsfarbe für den Sommer 2014?


Eure Nicole

<3

Kommentare :

  1. Sie sind wirklich so wunderschön!
    Hab einen tollen Wochenstart, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich wunderhübsch! In die hätte ich mich auch sofort verliebt.
    Hast du gut ausgesucht :)

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen

thank you for all your lovely comments.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare.