Freitag, 20. Juni 2014

» Rezept: Watermelon Mint Lemonade

Hallo meine Lieben! Heute überrasche ich Euch mit einem Rezept: Mein erstes Rezept für ein Getränk auf meinem Blog. Bereits im Winter hatte ich mich als Cupcake-Bäckerin probiert und Euch mein erstes Rezept online gestellt.

Morgen ist offizieller Sommeranfang, doch das Wetter spielt nicht wirklich mit. Umso mehr müssen wir uns den Sommer nach Hause holen. Mit einer erfrischenden Limonade lässt sich das Wochenende beginnen.

Die Watermelon Mint Lemonade ist leicht herzustellen und man benötigt nur wenige Zutaten.

Ihr benötigt für eine Limonade:

1/4 Wassermelone
1 Zitronenscheibe
Minzblätter
Mixer

Die Zubereitung:

Zunächst schneidet ihr die Wassermelone in Stückchen und entfernt die Kerne (sofern welche Vorhanden sind). Anschließend entfernt ihr die Schale von der Zitronenschebe und tut alle Zutaten in den Mixer, ebenso die Minzblätter. Ihr benötigt noch etwas Wasser - je nach Geschmacksintensivität fügt ihr Wasser hinzu. Violá!

Aber Achtung: Lieber bisschen weniger Wasser und immer etwas dazu geben, denn wenn ihr zuviel Wasser vermischt, dann schmeckt die Limonade schnell nach Gurken ;-)
Genießt Eure selbstgemachte Limonade.


Die Strohhalme und Einweggläser habe ich übrigens mal bei Amazon gekauft.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Nicole

<3

Kommentare :

  1. Ein tolles Rezept, das ich mir auf jedenfall merken muss! Einfach perfekt für den Sommer!
    Hab einen wundervollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super lecker aus! Werde ich definitiv ausprobieren.
    Und bei uns ist es ja schön warm, da braucht man das schon :).

    Liebe Grüße aus LA

    http://www.janacalifornia.com

    AntwortenLöschen
  3. oh lecker, da könnte ich jetzt auch drauf :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

thank you for all your lovely comments.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare.