Mittwoch, 16. Juli 2014

» Birkenstock Love!

Ihr habt es ja bereits auf meinem Blog gemerkt: ICH LIEBE BIRKENSTOCKS. Ich bin froh, dass man dieses Jahr bequem durch den Sommer stapfen kann. Wer hätte gedacht, dass Ökolatschen mal in Mode kommen? Dank Ashley Olsen müssen wir uns für die Gesundheitlatschen nicht mehr schämen und können diese super cool zu einer verrissenen Jeans oder sogar zu einem Rock tragen.

Besonders gefällt mir der Klassiker "ARIZONA" (hier ein Blogpost von mir damit) - die zwei Schnallen sind für mich das perfekte Modell. Für den Sommer ist ein weißes oder helles Modell super chic.  Ebenfalls total trendy: Rosafarbende Birkenstocks. Vor allem das Pink hat es mir angetan und ich überlege, ob ich mir nicht noch ein drittes Paar zulegen sollte. Auf Mirapodo.de findet man wirklich die schönsten Varianten. Auch Arizona in einem Wildleder ist einfach wunderschön - hach! Am liebsten hätte ich eine ganze Sammlung! Wie steht ihr zu den Latschen? Ja oder Nein?


Eine meiner Lieblingsbloggerinnen Sincerely Jules kombiniert die Ökotreter stylisch!



Eure Nicole

<3

Kommentare :

  1. Nur weil irgendwer meint, einen Trend gesetzt zu haben, sind diese Latschen ja nicht schöner. Sorry, für mich gehen die in der Öffentlichkeit ebensowenig wie Crocs. Außer man ist Krankenschwester....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, mir geht es ganz genauso wie dir - ich persönlich kann den Tretern einfach so gar nichts abgewinnen.

      Trotzdem gibt es bestimmt einige die diesen Trend durchaus hübsch finden. Oder vielleicht kommt es ja auch bei Schuhen auf das bequeme "Innere" an?

      Solange die Träger sich schön und wohlfühlen, schmunzeln "wir" halt über diesen, zugegeben gewöhnungsbedürftigen, Trend und der nächste kommt wahrscheinlich schon viel eher, als uns lieb ist :-)

      Löschen
    2. Hihi, da hast Du wohl recht. Es gibt allerdings tatsächlich noch viel schlimmere Schuhe, nämlich diese grässlichen Mephistos. Viel tiefer kann man was Schuhe anbelangt nicht fallen.

      Löschen
  2. Mir gefallen die Zehentrenner am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die auch gar nicht. Find die schon fast abstoßend ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Birkenstocks seit langem und nenne auch mehrere Paare mein Eigen. Klar kommt es drauf man mit was man sie anzieht und wozu-aber das ist bei anderen Schuhen ganz genauso. Und der Tragekomfort ist sowieso über alle Zweifel erhaben. Also ganz klar: Birkenstock love!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Birkenstocks total gerne!!

    AntwortenLöschen

thank you for all your lovely comments.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare.