Dienstag, 19. August 2014

» Hochzeitskolumne #7

*Werbung | Dieser Artikel enthält Werbung, Zusammenarbeit mit mydays

Zu jeder Hochzeit gehört auch eine Verlobungsfeier - egal in welchem Ausmaße. Wir hatten uns für eine kleinere Runde mit etwa 25-30 Leuten entschieden und feierten diese in Form einer Poolparty! Herrlich, wenn ich an dieses super Wetter zurück denke und an diese leckeren, erfrischenen Drinks.

Besonders angesagt waren an diesem heißen Tag Likör 43 mit Maracujasaft - etwas verdünnt mit Wasser, damit es nicht allzu süß schmeckt. Kennt ihr das super leckere Eis am Stiel Solero? Auch diese Art von Cocktail bekommt ihr schnell und einfach mit dem Likör 43 hin: Einfach Likör 43, Maracujasaft und Orangensaft mischen, anschließend ein kleiner (!) Schuss Zitronensaft und voilá: Das Sommergetränk ist fertig!

Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, sodass die Party ein voller Erfolg wurde. Mit einem BBQ mittags haben wir begonnen und mit Kerzenschein haben wir die Party dann in der Nacht ausklingen lassen ... Natürlich wollte ich meinem Verlobten auch eine Freude machen - quasi als Revanche für den wunderschönen Tiffany's Verlobungsring. Schnell habe ich mich auf die Suche nach dem perfekten Geschenk gemacht (es ist gar nicht mal so einfach!). Es sollte nichts übertrieben teures sein, aber dennoch etwas, was er sich schon immer gewünscht hat ... Schnell kam mir der Gedanke, dass er sich gewünscht hatte mit dem Ferrari bei der Zeremonie vorzufahren. So habe ich mich auf die Suche nach den Möglichkeiten gemacht, um ihm den Wunsch von Ferrari-Fahren zu erfüllen.

Nach kurzer Recherche stieß ich dann sofort auf Mydays. Mydays beherbergt eine riesige Auswahl an Erlebnisgutscheinen, unter anderem auch für eine Ferrari Tour: Selbst im Ferrari fahren, das war das perfekte Geschenk für meinen zukünftigen Ehemann! Auch die Bewertungen waren vielversprechend, sodass ich nicht lange gezögert habe und direkt den Gutschein bestellte :-) Leider waren alle Termine für den August ausgebucht, sodass wir einen Termin für Ende September erhalten haben. Ich freue mich schon, Euch von dem Erlebnis und seinem Kindheitstraum zu berichten!

Ferrari Touren gibt es übrigens bundesweit zu buchen. Aber auch stilecht in Italien Ferrari fahren ist möglich. Schaut hier um einen Überblick zu bekommen. Das wirklich coolste Geschenk für den Liebsten! 

Habt ihr schon Gutscheine bei myDays bestellt?






Eure Nicole

<3

1 Kommentar :

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! :)
    Sieht wirklich nach einer tollen Party aus. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar.