Montag, 1. September 2014

» Holiday Nails


Endlich ist es soweit: Wir fliegen heute nach Dubai! Ich freue mich schon, wenn ich heute Abend im Flieger sitze und mich seelisch auf den Urlaub vorbereiten kann.

Ich habe diesmal beschlossen eine kleine Blogpause einzulegen, d.h. es wird während meines Dubai Aufenthalts keine Outfits aus Dubai zu sehen geben. Wenn ihr dennoch nicht auf Eindrücke und Looks aus Dubai verzichten möchtet, könnt ihr mir gerne bei Instagram folgen. Da werde ich sicherlich einige Look und Impressionen mit meinen Followern teilen (zum Folgen könnt ihr einfach hier klicken!)

Nichtsdestotrotz habe ich Blogposts vorbereitet, u.a. gibt es Gastbeiträge von meinen tollen und lieben Blogger-Freundinnen zusehen :-) Seid gespannt!

Heute gibt es aber erst einmal meine Urlaubsnägel :-) Passend zum Urlaub wird es bunt. In der Regel bin ich ja eher der "schlichte-Nägel"-Typ in dezenten Farben. Heute wirds nicht nur bunter, sondern es gibt gleich ein kleines Kunstwerk auf meinen Nägeln: FLAMINGOS. Ich liebe diese süßen Tierchen. Und vor allem mit der Farbkombination Türkis/Pink bin ich nun in absoluter Urlaubsstimmung! :-*

Now I'm off to Dubai and I'll want to show you my summer holiday nails with cute flamingos on it <3 Wish you a great time! Stay tuned for some nice guest blogposts from my lovely blogger girls. On Instagram I'll post some impressions and look from Dubai. Follow me @nicolesophiie or click here.





Eure Nicole

<3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

thank you for all your lovely comments.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare.