Mittwoch, 3. September 2014

» Gastbeitrag: Vanessa von Pieces of Mariposa

Als mich die liebe Nicole gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte, einen Gastpost für ihren Blog zu schreiben, musste ich nicht lange nachdenken. Klar möchte ich, denn ihrem Blog Fashion Colada folge ich schon ganz lange und auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, auf virtuellem Weg verstehen wir uns prächtig! Und so wünsche ich dir, liebe Nicole, einen wunderbaren Urlaub und präsentiere euch heute hier ein Outfit von mir, dass ich letztens für ein Kuchendate mit meiner Mama getragen habe. Jetzt stelle ich mich aber erstmal vor, wo sind nur meine Manieren geblieben?? :-) Vielleicht kennt mich der ein oder andere von euch bereits, ich bin Vanessa und schreibe den Fashion und Lifestyle Blog Pieces of Mariposa. Die Bilder für meine Outfitposts entstehen meistens freitags nach der Arbeit und nach einem leckeren Mittagessen bei meinen Eltern. Danach machen wir uns immer auf den Weg und suchen eine nette Location aus, um meinen Look zu fotografieren. Und heute gebe ich es offen zu, häufig suchen wir diese Location nicht wegen ihrer Fototauglichkeit aus, sondern weil direkt ums Eck irgendein nettes Café ist, in dem wir uns nach den wirklich seeeeehr anstrengenden höchstens 10 Minuten den Bauch mit leckerem Kuchen, Cupcakes, Macarons, Törtchen oder ähnlichem volladen können. Und so ist nach dem Schießen dieser Bilder ein wirklich äußerst leckerer Schokomuffin auf meinem Teller gelandet. Hier findet ihr ein Bild von mir und meinem Schoki-Freund!:) Zwei weitere gern gesehene Freunde sind übrigens die Jeans und die Schuhe, die ich mir bei meinem letzten Zara-Streifzug gekauft habe und die ich seitdem non-stop trage! Destroyed Denim sind ja in diesem Jahr sowieso ein ganz großes Thema und ich bin mir sicher, dass dieses Model nicht mein letztes sein wird. Mein Vater schüttelt ja jedes mal den Kopf, wenn er mich damit sieht und fragt, ob ich mir denn keine anständige Hose leisten könnte. Ach, Papa, du hast einfach keine Ahnung!:) Wie findet ihr denn diesen Hosen-Trend? 







Jacke: Bomboogie. Bluse: Seven For All Mankind. Jeans/Schuhe/Ring: Zara. Tasche: Alexander Wang. Kette: LayeredAndLong. Uhr: Daniel Wellington.

Kommentare :

  1. Very nice and great hair style. xa
    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen
  2. Very nice Blog, nice pictures.

    AntwortenLöschen
  3. Nice pictures, I like your blog.

    AntwortenLöschen
  4. Meiner Meinung nach ein sehr schönes Outfit und gelungene, schon fast professionell anmutende, Fotos. Optisch ein toller Mix von Stilvoll bis Leger. Nur die von Bloggern oftmals verwendete kindliche Syntax sowie einige Fehler im Text stören etwas.

    AntwortenLöschen

thank you for all your lovely comments.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare.