Sonntag, 7. September 2014

» Gastbeitrag: Marlene von MBstyle

Hallo ihr Lieben, 
ich bin Marlene von MBstyle. Auf Nicoles Bitte hin schreibe ich heute mal ein Gastpost für euch, da Nicole diese Woche ihren Urlaub genießt. 
Ich freu mich sehr euch heute ein Outfit von mir zu zeigen, und hoffe es ist für euch auch eine schöne Inspiration.
Selbst lasse ich mich von Nicoles Outfits auch gerne inspirieren. Und es ist immer schön zu sehen wie zwei „ähnliche“ Outfit bei verschieden Charakteren/Style ganz anderes wirken. Bei Nicole und mir ist das auch so, z.B hat die auch die selben Stiefeletten in Braun und auch so eine Lederjacke, aber durch unseren individuellen Style wirkt das bei jedem von uns ganz anders.
Daher finde ich persönlich es auch nicht schlimm wenn jemand einem was „nachmacht“, im Gegenteil finde ich es besonders in Jugend wichtig, ruhig einige Styles aus zu probieren, denn so findet man am ehesten seinen eigen Style. 

Zum meinem heutigen Outfit: 
Ich trage eine high waist Jeans mit einem kurzen Pullover, was die Beine optisch steckt. Dazu einen Lederjacke mit Boots, die sehr rockig wirken. Als kleiner Stilbruch habe ich den Pullover und die Tasche in altrosa gewählt. Eine Michael Kors Uhr, ein Fossil Armband und meine Perlenstecker vervollständigen meinen Look. 









Lederjacke von Only; Pullover & Hose von H&M; Tasche (ähnliche bei VJstyle.com); Boots von Primark.

Kommentare :

  1. What a fab outfit...very rock chic...The thing I like the most are the boots- they're really perfect.

    You look fantastic dear!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Great. Have a nice day.
    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Boots sind der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

thank you for all your lovely comments.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare.