Dienstag, 28. Oktober 2014

» Hochzeitskolumne #8 - Meine Mädels

Meiner heutigen Hochzeitskolumne widme ich meinen geliebten Mädels: den Brautjungfern. Ich habe mich für fünf Brautjungfern entschieden und freue mich riesig, dass sie mir beistehen. Jedes der Mädels hat eine Karte von mir bekommen :-) Ich fand eine Karte und die Idee einfach süß und eine tolle Erinnerung (und jede von ihnen hat sich wirklich darüber gefreut).

Wir haben uns gemeinsam dafür entschieden, dass sie alle das selbe Kleid tragen weden. Es ist wirklich eine Ehre, dass sie es für mich tun! (Hoffentlich ist es auch in der Umsetzung auch so einfach wie mit der Entscheidung). Derzeit suchen wir akribisch nach hübschen Kleidern, die jeder gefallen werden - das ist gar nicht mal so einfach.

Bis der ganze Stress erst anfängt, wollen wir uns noch einige schöne Tage machen. Auf mydays habe ich bereits einige Inspirationen für einen perfekten Mädelstag erhaschen können. Entweder planen wir einen schönen Wellnesstag in einer Therme oder eine MakeUp-Party mit anschließendem Fotoshooting. Habt ihr schon Erfahrungen mit einer MakeUp Party? Oder wir wollen mal alle zusammen eine Städtereise machen und einfach mal um die Häuser ziehen und uns in Shops nach einem passendem Kleid umsehen! Ach, herrlich. Ich liebe Hochzeitsvorbereitungen!

Freut Euch auf fünf wunderhübsche Brautjungfern in atemberaubenden Kleidern!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend :-*

Eure Nicole

<3

1 Kommentar :

thank you for all your lovely comments.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare.