Dienstag, 31. März 2015

» Welcome to the Jungle: 25hours hotel bikini berlin




Heute widme ich meinen Post dem wirklich coolsten Hotel Berlins: Das 25hours hotel bikini berlin. Ich liebe die 25hours Hotelkette. Ich war bereits im 25hours by Levi's Hotel in Frankfurt und da war ich schon schwer beeindruckt, aber was mich in Berlin erwartet hat, toppt nochmals alles!

Wir haben eins der besten und schönsten Zimmer bekommen: Das Jungle Zimmer im 6. Stock. Bodentiefe Fenster haben uns einen unfassbar schönen Blick auf den Berliner Tiergarten offenbart. Wir konnten Giraffen und Affen beobachten - und das direkt vom Bett aus. Wie cool ist das denn? Wirklich beeindruckend. Auch das Zimmer war ein typisches Design-Zimmer.


Schon an der Rezeption ist man mitten in einem Urwald - total niedlich eingerichtet kommt man sofort in Urlaubsstimmung. Ein Jogging-Corner bietet alles, was man für einen Jogging-Ausflug benötigt (auch wenn ich es nicht brauche, haha!), ebenso kann man sich kostenfrei einen Mini ausleihen und damit auch das Berliner Umland erkunden. Da wir aber eh nur auf der Suche nach ein Paar Schuhen waren, reicht auch die U-Bahn.

Insgesamt beherbergt das Hotel 149 Zimmer vom 4. bis 9. Stock. Die eine Hälfte der Rückzugsorte sind sogenannte "Jungle-Zimmer" wie wir sie hatten, die andere Hälfte sind "Urban"-Styles. Hier bieten die Zimmer ebenfalls einen herrlichen Ausblick - allerdings auf die städtische Kulisse.

Auch das Frühstück hat uns überzeugt. Leckere, frische Köstlichkeiten wie Obstsalat, kleine Brötchen, Toast, Erdnussbutter, Rührei und alles, was das Schlemmerherz begehrt. Der Ausblick war auch phänomenal: Vom 10. Stock konnte man den Blick über den Kuhdamm und über den Tiergarten schweifen lassen - ein absolutes Highlight.

Allgemein ist das 25hours hotel bikini berlin super aufgebaut. Es gibt viele Ecken zu entdecken: Die Lounges sidn so super gemütlich und einladend. Überall findet ihr Hängematten & Co. Und normalerweise fotografiere ich keine öffentlichen Toiletten, aber die Hoteltoilette war einfach so genial gemacht. Diese Regenwald-Atmosphäre ist super cool.





Die Lage des Hotels ist super. Man ist genau zwischen dem Berliner Zoo und dem Breitscheidplatz. In der Umgebung sind viele Shoppingmöglichkeiten (z.B. mein Lieblingsladen Forever 21 ;-), das KaDeWe & eine U-Bahn Station. Und die Monkey Bar ist nicht nur ein Anziehungspunkt für die Hotelgäste, auch andere Barbesucher stehen Schlange, um die besten Drinks vom 10. Stock aus zu genießen. Und der Name ist auch Programm, denn man kann tatsächlich die Affen beobachten. Auch hier blickt man auf den Tiergarten. Ein absoluter Tipp, wenn ihr mal in Berlin seid!

Weitere Informationen findet ihr unter 25hours-hotels.com/de/bikini

Eure Nicole

<3

Kommentare :

  1. Super schön sieht es da aus!

    Schau doch mal bei mir vorbei! Derzeit findet ein tolles Gewinnspiel bei mir statt :)
    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  2. Super Bericht, werden bei unserem nächsten Berlin Aufenthalt dort mal eine Testnacht verbringen. Liebe Grüße, Florian von www.smartxdesign.at

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Hotel! Ich war vor kurzem im 25Hours in Hamburg, das hat mir auch echt gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Das Hotel ist super schön ,wow! Total modern und genauso, wie ich mir ein Hotel vorstelle.
    Hattest du einen schönen Trip? :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Hotel sieht richtig gut aus :)

    Du kannst übrigens gerade auf unserem Blog einen Gutschein über 120€ für den Online Shop Trendfabrik gewinnen. Schau doch mal vorbei, um zu erfahren, wie du gewinnen kannst!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

thank you for all your lovely comments.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare.