Montag, 3. September 2018

» Ich bin Mama


"Die ist Mama und braucht deswegen jetzt einen Blog?" Nö, eigentlich nicht. Aber ich habe diesen Blog schon seit Jahren und damals hat es mir riesigen Spaß gemacht Euch hier zu informieren, Outfits zu zeigen, meine Hochzeitskolumne zu verfassen und Reiseberichte zu veröffentlichen. Nun lag der Blog jahrelang auf Eis - bis jetzt. Ich habe ihn wieder aktiviert, da über Instagram die Satzzeichen oftmals begrenzt sind und ich Euch gern ein bisschen von unserem Leben mit Baby berichten wollte. Aber auf dem Blog soll es nicht nur um mein Baby gehen, sondern auch wieder bisschen Beauty, Travel und auch Fashion.

Mein erster Blogbeitrag wird sich um unsere Reise nach Marokko - der erste Urlaub mit Baby - drehen. Wie ist es uns ergangen? Konnte man sich wirklich erholen? Und was mussten wir eigentlich alles mitnehmen? Von der Reiseapotheke bis hin zu "nützlichen Zeugs" werde ich Euch einen Beitrag verfassen.

Das war's auch schon mit dem ersten, veröffentlichten Post. Ich freue mich auf Eure Anregungen, welche Themen Euch interessieren. Es muss wirklich nicht nur Baby sein.

Eure Nicole

<3

1 Kommentar :

  1. So schön dass Du wieder da bist. Glückwunsch zum Nachwuchs, Samu ist ja wirklch zuckersüß. Ich habe letztes Jahr nach ebenfalls langer Blogpause auch wieder angefangen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar.